Am 14.11 war es endlich soweit! Wir öffneten unsere Türen von unserem Kindercafé HANNIE´S , mit besonderem Verkaufsraum und tollen Spielsachen für Babys und Kleinkinder. Auch wenn wir mit dem „normalen“ Cafébetrieb noch etwas warten müssen, wollten wir Euch unsere, mit Liebe gefertigte Einrichtung und unsere besonderen Produkte, nicht vorenthalten.

Von der lieben Christa Vester haben wir zwei hübsche und super leckere Torten bekommen, die geschmacklich und optisch bei allen super ankamen.

Zur Feier des Tages hat uns der „Zauberdrache My Baloonshop“ aus Bexbach mit tollen, bunten Luftballons unterstüzt.
Jörg Gaßner hat uns persönlich die Ballons morgens vorbeigebracht und die tolle Ballonsäule am Eingang aufgebaut.


Um zehn Uhr ging es dann los. Da wir keine Eröffnung, wie man sie eigentlich kennt, feiern durften, gab es aber doch für jeden Besucher ein Gläschen Sekt und für die kleinen Gäste ein Gläschen Orangensaft. Auch die Kleinsten, die hier natürlich am allerwichtigsten sind, haben sich bei dem super Wetter in unsere Außenbereich, auf dem Klettergerüst mit Rutsche, super wohlgefühlt. Für die Kids gab es natürlich auch einen Ballon und leckere Schokomuffins.

Es war ein aufregender und toller Tag. Wir haben uns über jeden einzelnen Besucher super gefreut und freuen uns natürlich auf jeden weiteren Gast, der uns in unserem kleinen Lädchen besuchen kommt.

Wir bedanken uns auch für die ganzen lieben Glückwünsche, die uns von überall erreicht haben. Auch ein mega DANKE an all unsere fleißigen Helfer, die uns emotional und voller Tatendrang, über die acht Monate unterstüzt haben. Die Große Party kommt natütlich noch sobald wir wieder dürfen 😉

Einen großen Teil des Marketings, tolle Ideen zur Gestaltung und nicht zu vergessen die wundervollen Bilder, verdanken wir Lisa Grupico, die sich von Anfang an engagiert hat und uns immer wieder mit super Einfällen zu Seite steht. Danke auch an Christian Motz, Timeless Photographie, für die Gestaltung der Homepage und direkte Umsetzung.

Ein ganz besonderer Dank geht an den Chef des Hauses, an Dominik, der wirklich mit Herzblut alles selbst gebaut hat und mit Liebe zum Detail gefertigt hat.

Einen weiteren großen Dank geht an meinen Schwiegerpapa, der uns bei sämtlchen Metallarbeiten unterstützt hat.

Und nicht zu vergessen, mein Papa, Klaus-Peter, der tagtäglich an der Baustelle gestanden hat und uns überall unterstützt hat, wo er nur konnte!

Vielen Dank euch allen!!!

Wir freuen uns auf die bevorstehende und wunderbare Zeit mit euch,… unsere kleinen und großen Gäste.

eure Julia